www.tibetfreunde.de

(Impressum)

home
Home
Lotar's Gruppe
Lotar's Gruppe

Privat


Geistesschulung und Geistestraining

Eines der wertvollsten Dinge in unserem Leben ist, dass wir Lotar Spieß begegnet sind. In seinen Gruppen zeigt er Wege auf, wie buddhistische Techniken umzusetzen sind und wie man konkret mit auftretenden Hindernissen umgeht.
Im Laufe der Zeit hat sich eine feste Gruppe gebildet, die schon lange einen gleichbleibenden Kern hat. Die Gruppe ist offen, jeder der Interesse hat, kann sie sich gerne mal anschauen.

Er ist ein Lehrer, der dass was er erzählt auch selbst vorlebt. Besonders beeindruckend sind seine Liebe und Geduld für Jeden und seine Bereitschaft, grosse Risiken einzugehen, um anderen zu helfen.

Vielen, vielen Dank dafür !

Lotar hat seinen Werdegang und einen Teil seiner Arbeit beschrieben unter


Links:

Lotar Spiess